07.05.16 Bielefeld

Bielefeld Nr. z. P.

Yeah! Nach fast 10 Monaten Pause, in der wir einen neuen Schlagzeuger gefunden, fleißig Star-Trek geschaut und an neuen Liedern geschrieben haben, spielen wir endich wieder live in aller Öffentlichkeit. Und der Anlass dazu ist auch noch ganz schön:

Zelle-B feiern den Release ihres Albums „Alles Für Euch!“  im Nr.z.P. in Bielefeld und wir dürfen mitfeiern! Und IHR auch! Alles Für Euch!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Wir sind nicht nur verdammt neidisch auf das Artwork dieses Albums, sondern freuen uns auch wie Bolle darauf, das Ding in unsere CD-Player reinzuschieben! Und die Live-Qualitäten der drei Bielefelder Punkbands können wir auch nur wärmstens empfehlen. Unsere sowieso. Wir sind heiß wie lange nicht.

Stattfinden wird das ganze im „Nummer zu Platz“ in Bielefeld. Das Nummer zu Platz (Nr. z. P.) wird bei Facebook als Waffengeschäft beworben und es finden u.a. regelmäßig Tischtennisrundläufe dort statt – klingt nach ner coolen Location. Zudem nur wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt, sodass ihr auch von außerhalb bequem anreisen könnt. Meldet euch bei uns, falls ihr doch Mitfahrgelegenheiten braucht, evtl. haben wir Kapazitäten im Auto frei.

Nochmal in Kürze:

Wann?
07.05.16, 20 Uhr

Wo?
Nr. z. P., Große-Kurfürsten-Straße 81, 33615 Bielefeld

Wer?
Zelle B, Pogopanik, Geheimratszecken, Chaos & Sandale

Eintritt?
6 Euro (packt euch noch Geld fürs Zelle-B-Album mit ein!)

Weitere Infos:
Zelle B (zelle-b.de)
Pogopanik (pogopanik.de)
Nr. z. P. (Facebook)
Facebook-Veranstaltung