18.12.2014 Soli-Konzert Baracke Münster

Soli-Konzert SZ Avanti

Wir sind mal wieder live zu sehen – übermorgen (Donnerstag!). Nicht nur, dass die ganze Sause für einen guten Zweck sein wird, Chaos & Sandale hat außerdem Zuwachs bekommen…. Überraschung, Überraschung, seid gespannt – in jedem Falle wird es spektakulär anders klingen.

“Avanti lebt! Avanti kämpft!
Knapp sieben Tage lang haben wir in der besetzten St. Albertus Magnus Kirche mit dem Sozialen Zentrum Avanti einen Ort geschaffen, der hunderte Menschen fasziniert hat und Nachbar*innen, Kulturschaffende und Freiraumaktivist*innen aus der Nordstadt und darüber hinaus zusammengebracht hat in dem Ziel, einen gemeinsam gestalteten Raum zur Verwirklichung unserer Ideen zu schaffen. Auch nachdem die Polizei trotz einer Duldung durch den Pfarrer der Gemeinde das Gebäude geräumt und das Aufgebaute zerstört hat, geht es weiter. Avanti lebt! Avanti kämpft! “

Mit lecker VoKü, einem Vortrag von Avanti selbst über ihre Situation und die Verhältnisse in Dortmund und einem Konzert mit
Gutendorf (Liedermacher Bonn/Münster)
Gold Roger (Sprechgesang Dortmund)
Chaos und Sandale (Punk Münster)

wollen wir uns solidarisch mit den Aktivist*innen in Dortmund zeigen und hoffen ihr seid mit dabei!

Ladet eure Freund*innen ein und habt einen schönen Abend in der Baracke!