11.07. Coesfeld/Goxel

Goxel_Berkelterror

Nachdem wir in Dalhausen beim T-Mania in einem eher doch poppigeren Umfeld aufgetreten sind und dort bleibenden Eindruck hinterlassen haben, geht im Juli so richtig der Punk ab. Wir spielen in Goxel (Adresse: Goxel 3, Coesfeld) auf einer kleinen „Privatfeier“, zu der ihr natürlich alle herzlichst eingeladen seid gegen eine kleine Spende. Die Pigs, Frostitudes, Bicahunas, No Brainz,  Abschaumbad – alle da!

11.07.2015 ab 15 Uhr, Veganes Essen, Zelten möglich

Wenn jemand noch Mitfahrgelegenheiten ab Münster sucht, können wir da bestimmt was drehen, meldet euch einfach! Ansonsten fahren Züge nach Coesfeld, von dort sinds noch 3km, die man z.B. mit dem Bus R51 zurücklegen kann.

Mehr Infos hier: www.facebook.com/Berkelterror

Wir würden uns sehr, sehr freuen, Euch dort zu sehen, weil es das allerletzte Konzert mit Schlappe am Schlagzeug sein wird.