Interview am 06.09. auf „Kamikaze Radio“

Ja, die Segnungen des Internets… Neben all den anderen tollen Sachen bringt es uns auch noch gute Musik frei Haus. Das Einschalten/Einklicken des Internet-Radios „Kamikaze Radio“ lohnt sich eigentlich immer, aber besonders nächste Woche: Mini von „Kamikaze Radio“ wird uns am 06. September um 21 Uhr interviewen: kamikaze-radio.de

Update vom 07.09.: Die Welt ist ein Wohnklo

Bronko Birkenstock übernachtet auf meiner Dachterrasse… Wein auf Bier, das rat‘ ich dir. Rum auf Wein auf Hansa Export auf Spekulatius, das lass sein! Danke fürs Interview :-).

Es ist enorm wichtig, auch im Schlaf mit der Hand das Zeichen der Sandale zu formen.

Mein seit zehn Jahren gehegtes Vorhaben, Erich Mühsam zu vertonen, werde ich aufgeben. An das neue Album von Slime, das mir nun zuvorkommt, wird man eh nicht herankommen.

Das Interview mit Kamikaze Radio kann der geneigte Zuhörer jetzt (noch einmal) auf p-u-n-k.de anhören. Oder gleich hier. Es sind drei Teile, insgesamt ca. 20 Minuten.