Bassist*in gesucht

Wir suchen einen neuen Menschen am Bass!

Bronko Birkenstock wird uns nach sechs gemeinsamen Jahren leider Ende Juli verlassen, um in Irland Banjo zu spielen.  Deshalb suchen nach jemandem,  der/die Lust hat, bei der Münsterander Punkband Chaos & Sandale das Basspielen zu übernehmen.

Wir haben grade die Arbeiten an unserem neuen Album abgeschlossen, wenn Du Interesse hast, schicken wir dir gerne schonmal vorab davon etwas zu, die alten Aufnahmen auf unserer Website sind doch etwas in die Tage gekommen.

Du musst nicht zwangsläufig auf dem Bass so abgefahrenes Zeug spielen, wie es zuletzt Bronko tat, aber ein wenig mehr als Akkordgrundtöne solltest du schon drauf haben. Cool wäre es, wenn du auch Lust hast zu singen und/oder Lieder mit zu schreiben oder dich sonstwie stilprägend mit einzubringen.

Als Punkband, die sich politisch sehr weit links verortet, ists uns wichtig, auch innerhalb der Band möglichst im Konsens zu entscheiden, kein Machogepose an den Tag zu legen und sehr viel Star Trek zu gucken.

Wir proben einmal in der Woche  am Güterbahnhof. Schreib uns ne Mail, in der Du am besten gleich ein paar Infos über dich sowie deine Handynummer dalässt, dann vereinbaren wir einen Termin zum Kennenlernen.

http://www.chaosundsandale.de/bass/

Offizielle Website der Punkrockband aus Münster